ingenit trifft Oberbürgermeister Westphal im Rahmen seiner Sommertour


Derzeit findet die Sommertour des Oberbürgermeisters der Stadt Dortmund, Thomas Westphal, statt und ingenit durfte ihn in kleiner Runde treffen. Marc-Christian Schröer, einer von zwei Geschäftsführern der ingenit GmbH & Co. KG, und Catrin Unrath, Marketing Managerin bei ingenit, nahmen an diesem Event teil.

Auf der Netzwerkveranstaltung des nach drei Jahren auslaufenden Projekts Digital.Verbunden. der Wirtschaftsförderung Dortmund trafen sie den Oberbürgermeister mit seinem Team, weitere Teilnehmer des Projektes und bekannte Netzwerkpartner auf der wetterfesten Dachterrasse des Nachbarunternehmen ICN GmbH + Co. KG. Es wurden tolle Gespräche geführt, spannende Einblicke ausgetauscht und der Oberbürgermeister gab eine herzliche Erklärung für die Wahl seines Gastgebergeschenks - eine Miniaturversion des Dortmunder Nashorns - zum besten. Bei frisch gegrillter Bratwurst und kühlen Getränken hat ingenit ein spannendes Gespräch mit Herrn Westphal geführt.

Das war ein tolles Event. ingenit bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für den angenehmen Dialog und ehrlichen Austausch. Das war eine spannende Gelegenheit, den Oberbürgermeister und seinem Team bei diesem Besuch zu erleben.

Ganz besonderer Dank gilt Anna Kreutzkamp von der Wirtschaftsförderung Dortmund für die Organisation dieses Events und dem Aufbau dieses tollen Netzwerkes sowie den Gastgebern Nina Hülsken und Peter Hansemann von der ICN GmbH & Co. KG. Es hat uns sehr gefreut, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein.

Den Bericht zur Sommertour mit dem an diesem Tag gültigen Titel "Dortmund wird einfacher", den an diesem Tag verschiedenen Stationen des Oberbürgermeisters sowie weitere Bilder gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz der Stadt Dortmund.

Ansprechpartnerin

Dipl.-Kffr.
Catrin Unrath
Senior Marketing Manager

E-Mail:
[email protected]

Tel.: 0231 / 58 698 120
Fax: 0231 / 58 698 121