Wow – ingenit hat die 100 geknackt


Wir können es gar nicht glauben, die für uns magische Zahl von 100 Followern auf unserem LinkedIn-Unternehmensprofil ist endlich erreicht! Von ganzem Herzen sagen wir Danke an jeden einzelnen von ihnen!

100 klingt nicht viel und ist es auch nicht – gemessen an so vielen erfolgreichen Unternehmensseiten mit mehreren Tausend Followern. Für uns ist es aber eine erste magische Zahl, die wir uns zu Beginn dieser Linkedin-Reise gewünscht haben zu erreichen.

Seit Längerem nutzen wir Social Media und bauen unser LinkedIn-Profil immer weiter aus. Wir berichten über Insights wie Teamaktionen, veröffentlichen Stellengesuche, informieren über aktuelle Projekte oder klären zum Thema Domainmanagement auf. Langfristig erhoffen wir uns damit, sichtbarer zu werden, neue Kontakte zu knüpfen, offene Stellenanzeigen schneller zu besetzen und letztendlich auch potenzielle Kunden gewinnen zu können.

Begonnen haben wir ganz klein, mit Kontakten aus unserem direkten Umfeld - vor allem aus und in Dortmund - als auch mit den persönlichen LinkedIn-Kontakten unserer MitarbeiterInnen. Das Erreichen von den ersten 100 Followern spornt uns an, weiter zu wachsen, den Abstand zwischen den Meldungen zu verkürzen und weiter Inhalte herauszufinden, die unsere Follower interessieren. Unser nächster Meilenstein sind 500 Follower, das sollte doch machbar sein.

Sind Sie auch bei LinkedIn vertreten und folgen Sie unserem Profil? Es freut uns sehr, wenn wir auch Sie bald als neuen Follower dort gewinnen können.
 

Ansprechpartnerin

Dipl.-Kffr.
Catrin Unrath
Senior Marketing Manager

E-Mail:
[email protected]

Tel.: 0231 / 58 698 120
Fax: 0231 / 58 698 121